SDT World - Self Defence Trainers World Community


Was ist SDT World...

 

...ein Ort für alle, die an realitätsbasierter Selbstverteidigung interessiert sind, vom Anfänger bis zum Kampfsportler - ALLE sind willkommen!

 

Es gibt nichts Neues unter der Sonne, daher ist auch dies kein neu erfundenes System oder eine neue revolutionäre Methode, sondern ein Ort, an dem jeder seine Fähigkeiten erweitern kann. Unabhängig von jeder Erfahrung oder dem vorherigen Trainingshintergrund.

 

Head of Training ist Fernando Gomez Muela aus Spanien. Er begann als Amateur-Kickboxer wo er viele Turnieren und Meisterschaften gewonnen hat.

 

Desweiteren war er Botschafter Spaniens in KFM (Keysi Fighting Method), wo er auch einer der hochrangigsten Schwarzgurt Träger war. Später in KEYSI, war er der internationale Cheftrainer, und nun der Head of Training in der SDT World Community.

  

SDT World ist eine Selbstverteidigungs- / Kampfsportgemeinschaft, zu der alle eingeladen sind. Wenn Sie die Gruppe / das Team / die Community betreten, erhalten Sie Training von Fernando selbst.

 

Viele Schule aus der ganzen Welt arbeiten bereits mit Fernando zusammen und lassen sich von ihm trainieren bzw auch ausbilden.

 

Die Art des Trainings basiert auf dem Geist des inzwischen verstorbenen KFM aus der Vergangenheit, ergänzt um Fernandos eigene Erfahrungen und Ansichten zur Selbstverteidigung.

 

Das Motto, dem wir in SDT World folgen, ist einfach, klar und direkt:

 

Wenn Du es berühren kannst, kannst Du es auch brechen!

Fernando Gomez Muela

Portfolio SDT World

unser Headcoach Flo ist Teil des SDT Teams und Ansprechpartner für den deutschsprachigen Raum.
unser Headcoach Flo ist Teil des SDT Teams und Ansprechpartner für den deutschsprachigen Raum.