Sämtliche News rund um 1UNIT



Projekt200Plus⁉️

 

Bereits das vierte Mal beteiligt sich dieses an der Aktion der Stiftung Kinderzukunft und sammelt jedes Jahr vom 1. bis zum 30. November "Weihnachtsgeschenke" für Kinder in Not.

 

Dieses Jahr kamen über das Projekt200Plus 1416 Päckchen zusammen - welche mit allen weiteren Päckchen (deutschlandweit) dann an Kinderheime in Rumänien und der Ukraine verteilt werden!

 

Um diese Päckchen dorthin zu schaffen werden LKW´s, Sprit, Fahrer usw benötigt. Dies ist natürlich mit weiteren Kosten verbunden. Daher haben wir von 1UNIT uns dazu entschieden, uns an diesen Kosten zu beteiligen.

 

Wir spenden 1000,- EURO um die Transportkosten zu unterstützen!!!

 

Benita von der Stiftung Kinderzukunft war aus diesem Grund bei uns im Training um sich den Scheck überreichen zu lassen.


Panantukan (philippinisches Boxen) Seminar mit Guro Gianfranco Lanucara aus Belgien!

 

Sonntag, den ersten Dezember waren unsere drei Instruktoren plus einige Schüler beim Panantukan Seminar in Frankfurt.

 

Vier Stunden führte Guro Gianfranco die Teilnehmer in die Welt des philippinischen Boxens.

 

So kann man seine Sonntage eben auch verbringen.


DEFENCE LAB zum ersten mal in Florstadt...

 

Hey Leute,

 

Rich Portman aus U.K., 3rd Degree Black Belt, DL Crew Member - und einfach ein top Trainer kommt im September 2019 wieder nach Deutschland und zwar nach Florstadt in die schöne Wetterau!

 

Wer ihn kennt, wird sich das nicht entgehen lassen und wer ihn noch nicht kennt, sollte es sich nicht entgehen lassen. Besser kann man DL nicht erleben!

 

Das offene Seminar findet am Sonntag, den 29.09.2019 von 13 bis 17 Uhr in der Sporthalle Florstadt, Freiherr-vom-Stein-Straße 4, 61197 Florstadt statt.

 

"Offen" bedeutet, es kann jeder teilnehmen - egal mit welchem Background.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt $45 und ist (ausschließlich) hier buchbar:

https://www.defencelabcourses.com/offers/LCvYSa8v/checkout

 


DEFENCE LAB Instruktoren Training 2.0

 

...am 8 und 9 März 2019 war unser Flo beim DEFENCE LAB Instruktoren Training in Düsseldorf.

 

Rich Portmann, DL Crew Member und 3rd Blackbelt hat wie immer ein sehr gutes Training  durchgezogen!

 

Symphatische Mitstreiter und alte Freunde rundeten dieses Wochenende wieder einmal perfekt ab.


1UNIT bezwinkt zum dritten mal die Vikinger!

...am 25 Mai 2019 machten sich sechs unserer Krieger bereit erneut den STRONG VIKING "Water Edition 2019" zu bezwingen. 18 km und über 50 Hindernisse konnten sie nicht stoppen. Nach knapp unter vier Stunden hatten sie ihr Ziel erreicht und gezeigt welch Willen sie besitzen.



Das wird ein Fest Leute...

 

...Self Defence meets Street MMA!

 

was man dazu am sinnvollsten benötigt?

 

Einen top SV Experten aus Spanien, und einen bzw "den" deutschen UFC Profi-Fighter!!!

 

Diese zwei geben sich die Hand in diesem Seminar.

 

Insgesamt wird es 5 bis 6 Stunden Rund um das Thema Selbstverteidigung und Selbstschutz gehen.

 

Beleuchtet von zwei Referenten deren Erfahrungsschatz überdimensional hoch ist.

 

TRAG EUCH DEN TAG FETT IM KALENDER EIN!

 

weitere Infos erfahrt ihr hier in den NEWS.


18. und 19. Mai 2019 - SAVE THE DATE...

 

...das wird ein richtig starkes Wochenende!!!

 

Samstag starten wir mit einem Open Seminar von 5 bis 6 Stunden, was von zwei TOP Trainern gemeinsam geleitet wird.

 

Abends dann kühle Getränke, guten Burgern und einer menge Musik.

 

Sonntag, "Tag der offenen Tür" mit einer Einheit Kindertraining am Vormittag, sowie nach den Kids eine Einheit Erwachsenentraining.

 

Kaffee und Kuchen Runden den Sonntag dann ab.

Mehrer Infos folgen in der nächsten Zeit.

Wer nicht kommt ist selber Schuld!


DEFENCE LAB Instruktoren Training...

 

...am 02.03.2019 war unser Flo beim DEFENCE LAB Instruktoren Training im Tiger and Dragon in Alsfeld.

 

Ein sehr gutes Training was DL Crew Member Rich Portmann durchgezogen hat!

 

Symphatische Mitstreiter und alte Freunde rundeten den Tag perfekt ab.


1UNIT meets Thomas Holtmann und seine BLADECRAFT Methode 2.0...

 

...Samstag, 24. November und Sonntag, 25. November standen wieder ganz im Zeichen von "BladeCraft Method" und Thomas Holtmann!

 

Insgesamt zehn Stunden unterrichtete Thomas seine Methode in der es darum geht zu Verstehen wie Angriffe, Überfälle etc mit dem Messer von statten gehen und wie man sich best möglich auf diese vorbereiten und verteidigen kann.

 

Thomas lernt knallhart direkt den Umgang mit dem Messer selbst, denn nur wer versteht wie ein Krimineller denkt und handelt hat die Möglichkeit im Ernstfall so etwas zu überleben. Daher ist der Umgang mit dem Messer genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger. Unser Schulleiter Flo war mit zwei unserer Schüler bei Thomas Seminar und alle bekamen wieder einmal mehr die Augen zum Thema Messerangriff / kampf geöffnet. Thomas ist ein Garant was diese Sache betrifft. Jeder sollte seine Seminare besuchen um wirklich zu verstehen wo der Hase langläuft. DANKE Thomas, auf bald wieder.


1UNIT vs. Strong Viking 2.0

Das zweite mal nahm es eine Gruppe von uns mit dem Strong Viking Run auf.

Bezwungen wurden in der BROTHER Edition die 19 km Strecke mit 50 Hindernissen.

EINE GRUPPE - EIN TEAM - 1UNIT!!!


SDT Trainer Ausbildung...

 

...am Wochenende fing die offizielle SDT Ausbildung für das deutsche Instruktoren Team an.

 

Unter der Leitung von Fernando Gomez gab es wie von ihm aus der Vergangenheit gewohnt Training der Extra-Klasse!

 

Er ist einfach ein unglaublich guter Trainer und auch menschlich super sympathisch.

 

Zwei Gründe warum sich die aktuellen SDT Pioniere für ihn und seinen Weg entschieden!

 

Teil dieser Reise ist auch unser gesammtes Trainerteam - Flo, Mara und Jan (der an diesem We noch im Urlaub war).

Es kommen interessante und gute Zeiten auf unser Team zu.


DEFENCE LAB - "Team Storm"...

 

...ist eine ausgewählte Gruppe von Instruktoren auf der ganzen Welt, die in engerer Zusammenarbeit mit Andy Norman und seiner Crew stehen. Für sie geht es im Team auch um eine intensivere Art der Aus- und Fortbildung innerhalb von DEFENCE LAB.

 

Zu diesem "Team Storm" gehört nun auch unser Cheftrainer Flo, worüber wir uns sehr für ihn freuen.

 

Auch ein Zeichen das wir in unserer Schule ein hohen Qualitätsstandard haben.


1UNIT meets Judo-Vereinigung-Siegerland...

 

...Samstag den 23.06.18 war unser Flo der Einladung der JVS gefolgt und gab dort einen dreistündigen HYBRID DEFENCE Workshop.

 

Mit Unterstützung von 1UNIT Instruktor Jan wurde dort ordentlich Gas gegeben. Thema des Workshops war das bewegen und kämpfen in verschiedenen Ebenen.

 

Viel Schmerz und Spaß für alle Teilnehmer waren garantiert.


1UNIT hat zwei neue...

 

...INSTRUKTOREN!!!

Durch ihr Engagement für die Schule, und ihre Energie die sie ins Training stecken (ins eigene und das der anderen), wurden Mara und Jan von unseren 1. und 2. Vorsitzenden Micha und Flo zu FULL Instruktoren ernannt.

 

Herzlichen Glückwunsch euch zwei, ihr seht... ...Fleiß zahlt sich früher oder später immer aus!


1UNIT vs. Stron Viking Run...

 

...Samstag, den 9 Juni bestritten einige unserer Leute den Strong Viking - Frankfurt. Dieser fand in Wächtersbach statt, und hatte auf einer Strecke von 13 km über 30 Hindernisse zu bezwingen.

 

Frei nach unserem Motto STRONGER TOGETHER wurde diese Strecke im Teamwork und mit eisernem Willen bezwungen.

 

Der nächste Viking kann kommen, auch der wird einfach überrannt.


LIBRE KNIFE FIGHTING SYSTEM...

 

Zwei Tage Libre Fighting (02.&03.06.18) sind vorbei..

 

Unsere drei Teilnehmer des Seminares (Flo, Head Instruktor - Micha, Instruktor - Steffen, Schüler) sind echt erledigt.. ..aber glücklich!

 

Thomas Holtmann stellt direkt klar was LIBRE von allen anderen Messersystemen unterscheidet und macht dies in seinem Training auch mehr als deutlich!

 

Er zerbricht für die meisten alles was sie bereits "dachten" über Messerkampf zu wissen / zu können...

 

Polarisiert mit seinem Auftreten und seiner Art, aber es ist wohl genau das was gebraucht wird um wach zu werden zu diesem Thema!

 

Er ist ein spitzen Instruktor und eine Maschine in seinem Gebiet, erklärt ganz ruhig und klar was Sache ist und zeigt dies auch auf Fragen gern persönlich am Mann...

 

Wir haben alle unsere blauen Flecken und Blessuren nun zu lecken, aber wie heißt es so schön: Wo gehobelt wird, da fallen eben auch Späne...

 

Es war ein Mega Training unter Thomas, und das Interesse an LIBRE ist geweckt!!!

Wir werden Thomas auf jedenfall wieder auf dem nächstem Seminar von ihm sehen...


FERNANDO GOMEZ zum ersten mal im Siegerland!

unser guter Freund Fernando wird im Zuge der SDT Ausbildung der deutschen Trainer in Siegen zu Gast sein. Natürlich gibt er dort auch einen offenen Workshop an dem jeder interessierte teilnehmen kann. Wir freuen uns sehr!


CATCH WRESTLING MEGA SEMINAR...

 

...verpasst nicht dieses MEGA Event zum Thema Catch Wrestling - CATCH AS CATCH CAN!!!


TAUSEND DANK...

 

...geht an Martin Flindt von CAMERA CAVE!!!

Er ist der Filmmaker unseres Imagefilmes "1UNIT Street Storys".

Dieser ist nun endlich online und das Ergebnis ist einfach der Knaller.

Wir hoffen der Film gefällt euch allen genauso gut wie uns, und ihr habt Spaß beim schauen. Vielleicht gibt es bald eine weitere Street Story.

 

Martin Flindt findet ihr unter: www.cameracave.de

 

und unsere Street Story direkt auf unserem YouTube Kanal!

 


1UNIT zu Gast bei den HOMIEs...

 

...Samstag 05 Mai war unser Micha zu Gast in Berlin in der Krav Maga Schule THE HOME von unserem guten Freund Benni. Micha hielt ein mehrstündiges Stockseminar ab, in dem er vom besten gab was er einfach am besten kann. Wir sagen Danke für die Gastfreundschaft und auf bald wieder.


1UNIT meets Camera Cave...

 

...Samstag den 24. März stand 1UNIT vor der Kamera von Martin Flindt aka Camera Cave. Gedreht wurde ein Short Action Clip / Image Film!

 

Martin ist ein professioneller Kameramann aus Berlin und wurde von 1UNIT für den Clip engagiert, das Team hatte sehr viel Spaß beim Dreh und ist jetzt extrem auf das Ergebnis gespannt.

Hier die Crew:

 

von Links:

- Martin Flindt, Camera Cave - http://www.cameracave.de/

- Marc

- Matthias

- Alec

- Jan, Assist Instruktor

- Mara, Assist Instruktorin

- Yanni

- Flo, Instruktor


Du kannst kein guter Lehrer sein, wenn du nicht ewig ein bescheidener Schüler bleibst...

 

...so denkt und tickt unser Trainer Flo, deshalb hört auch er nie auf sich weiter fort- ausbilden zu lassen.

 

Er verbrachte zwei Tage mit Andy Norman, seiner Crew, und allen deutschen DL Instruktoren in Neuss. Da dieses Wochenende auch im Rahmen der DL Instruktoren Ausbildung stattfand.

 

Es war ein wirklich super starkes Training über die beiden Tage, mit einer starken Gruppe an Instruktoren aus Deutschland, Holland und Polen.

 


Ein Tag im "Grünen"...

 

Sonntag, den 11. März waren einige unserer Leute auf einem Defence Lab Seminar von Andy Norman. Andy selbst war seit längerem nicht mehr in Deutschland, um so größer war die Freude auf ein Training mit ihm. Er war bei Defence Lab NRW in Neuss zu Gast.

 

Es waren sechs Stunden voller Action und Power, er und seine Crew haben 100% Arbeit abgeliefert.

 

Danke an Andy Norman, Grek und Rich!


Wir möchen uns recht herzlich bei allen Teilnehmern des Workshops bedanken! Es waren drei actiongeladene Stunden in denen die über 60 Teilnehmer richtig ins schwitzen kamen, aber leider viel zu schnell vorbei gewesen sind. Ein riesen Dank auch an die Beiden Self Defence Trainers Begründer Manuel Vazques und Fernando Gomez, sowie Tiago Alves aus Portugal, der ebenfalls mit von der Partie war. Wir sind bereits in der Planung für den nächsten Workshop, und halten euch natürlich alle auf hier dem laufenden. Wer Interesse an einer starken und realistischen Selbstverteidigung hat, kann uns gerne auf ein Probetraining besuchen. Wir freuen uns auf euch.


SDT - Workshop und Präsentation des Instruktoren Programmes.

 

Am 17. Februar werden die beiden Begründer von SDT nicht nur ihre Methode präsentieren, sondern ebenfalls das dazu gehörige Instruktoren Programm vorstellen zu dem jeder herzlich eingeladen ist der Interesse an einer Ausbildung zum SDT Instruktor hat

 

Fernando Gomez, ehemaliger internationaler Keysi Cheftrainer und Manuel Vázquez, ehemaliger Keysi Master Instruktor und damaliger Landesbeauftragter für Portugal, haben diese Sache ins Leben gerufen.

 

SDT - Self Defense Trainers basiert auf den neuesten Erkenntnissen darüber, wie wir uns in kritischen Situationen verhalten. Eine neue Unterrichtsdidaktik, die darauf abzielt, nicht nur vorhandene Fähigkeiten zu trainieren sondern vor allem die Kompetenz - Leistungsstärke - Eigenschaft, sich selbst zu verteidigen.


KLARSTELLUNG:

 

Wir bekommen immer wieder Anfragen ob wir nicht mal Kurse für Selbstverteidigung anbieten können, sei es ein Intensivkurs am Wochenende, ein Kurs über zehn Einheiten oder was auch immer.

 

Unsere Antwort ist ein klares NEIN!

 

Wir bieten solche Kurse nicht an, da sie einfach nichts bringen. Niemand kann sich nach so einem Kurs auch nur ansatzweise effektiv verteidigen.

 

Sich in einer realistischen Situation zu verteidigen, ob Überfall oder sexuelle Belästigung, benötigt regelmässiges (und mitunter auch hartes Training). Man muss diese Person psychisch und physich an ihre Grenzen bringen damit sie dann Erlerntes abrufen kann, und das funktioniert leider NIEMALS nach einem Wochend- oder ähnlichem Kurs!

 

Man macht auch keinen Russisch-Sprachkurs an einem Wochenende, fährt nach Russland und spricht fließend russisch als wäre es die Muttersprache. Es reicht vielleicht für ein Hallo oder eine Essensbestellung, aber das war es dann auch. Da ist Lernen nötig, um die Sprache von Tag zu Tag, Monat zu Monat zu perfektionieren.

 

Und genau so ist es in der Selbstverteidigung auch. Regelmässiges Training unter guter Anleitung, ausstrainieren der Techniken, seine Psyche und Physe immer wieder an die Grenze zu bringen, um dann noch einen klaren Gedanken hinzubekommen, wenn es nötig wird. Das bereitet auf Situationen vor aber kein Wochenend-Kurs o.ä.!

 

Du willst lernen dich zu verteidigen, dann such dir eine gute Schule die reale Selbstverteidigung anbietet und trainiere, trainiere, trainiere. Woche für Woche. Monat für Monat. Denn nur akribisches Wiederholen und Austrainieren der Techniken bringt dir etwas!

 

Alles andere bringt nur Geld in die Taschen derer, die es anbieten.

Aber nichts für deinen Schutz.


CatchWrestling 2.0

 

...am 25. November waren wieder einige unserer Leute bei Kristijan Simeunovic zum CatchWrestling.

Es war wieder einfach nur der Hammer, Kris hat wie immer mega gut abgeliefert.

In den vier Stunden standen Leglocks, Necklocks und Chokes auf der Tagesordnung.

Es wurde gebogen und gedrückt was das Zeug hielt.

Der nächste Workshop kommt!


PANANTUKAN Seminar...

 

...am 11.11.2017 war ein Teil unserer Leute bei "Guro" Gianfranco Lanucara zu Gast. Vier Stunden Panantukan (philippinisches Boxen) standen auf dem Programm.

 

Es war ein mega Workshop!!!

 

Vielen dank dafür, und wir sehen uns sicher wieder. Ein dickes danke auch an Bernd Vieth und den Modern Arnis Verein Ffm für die Ausrichtung.


SDT Workshop in Siegen...

 

...unser Flo, Micha und Jan waren am 04. November 2017 zu Gast in der Judo Vereinigung Siegerland um einen SDT Workshop abzuhalten.

 

Kampfsportler aus allen Richtungen sind zusammen gekommen um zu erleben was hinter SDT steckt!

 

Es wurde drei Stunden zusammen geschwitzt, gefightet und gelacht.

 

Wir sagen vielen Dank an Dietmar Hähner und seine Freunde dies möglich gemacht zu haben, und wie bereits versprochen... ...wir kommen wieder!


CATCH AS / CATCH CAN, oder CatchWrestling...

 

...Samstag, den 21.10.17 waren ein Teil unserer Leute auf einem Catch Wrestling Seminar von Deutschlands Nr.1 in dieser Sache, Kristijan Simeunovic!

Es war ein verdammt gutes Seminar mit extrem funktionellen und sehr heftigen Techniken! Kris weiß 1000% wovon er spricht, kann ultra gut erklären und sieht genau wer wo welche Defizite hat. Ein unglaublich guter Trainer, und sehr sehr netter Typ dazu.

Wir bleiben am Ball.. ..bzw Arm, Bein, Hals, Genick mit Kris!

NO AIR - NO FIGHT


Was bei uns am 16.09.2017 wieder los war, war einfach der Knaller! 

Fernando Gomez, Head von SDT (Self Defence Trainers) war wieder bei uns zu Besuch um ein Seminar der extra Klasse abzuhalten. 60 Teilnehmer aus ganz Deutschland und sogar aus Belgien kamen wieder nach Florstadt um eine gute Zeit und Hammer Training zu erleben. Wir wollen einfach nur ein FETTES DANKE an jeden Teilnehmer loswerden, und freuen uns schon aufs kommende Jahr mit euch!


Erstmals SDT in Deutschland!

 

Der ehemalige internationale KEYSI Cheftrainer, und Kampfsport-Crack Fernando Gomez aus Spanien wird zum ersten mal in Deutschland das "SDT" Konzept vorstellen und einen offiziellen Workshop dazu geben. Erlebt Selbstverteidigung auf einem anderen Level, und lasst euch diese Chance nicht entgehen.

 

> S D T < A different Way to understand Self Defence!!!

Jeder der teilnehmen möchte, meldet sich bitte per Email unter "info@ksf-oneunit.de" an. Die Kosten für den Workshop betragen 30,- !!!

Stattfinden wird das ganze in der Sporthalle in Nieder Florstadt. Willkommen sind alle Neugierige, Anfänger und Fortgeschrittene Kampfsportler. Benötigt werden lediglich bequeme Klamotten, saubere Turnschuhe und viel Wasser ;)


DEFENCE LAB...

 

...wurde von Andy Norman (Fight-Choreograph und Trainer von vielen Stars in Filmprojekten wie Batman 1-3, 96 Hours, Quantum Trost 007, MI3, & Jack Reacher) entwickelt und hat besonders in den USA, Großbritannien und Spanien eine wachsende Anhängerschaft.

Andy Norman ist auch der Gründer, seine Entwicklung ist auf Erfahrungen aus verschiedenen Martial Arts-Systemen zurückzuführen und ist dennoch anders!

Wir von 1Unit sind sehr froh darüber mit so einem erfahrenem Menschen in Zukunft zusammen zu arbeiten. DANKE Andy Norman


"Training im Freien"...

 

...hat uns angefragt ob wir nicht Lust hätten beim 3 jährigem Jubiläum dabei zu sein.. wir kamen dem natürlich sehr gerne nach, und hatten heute einen knapp zweieinhalbstündigen Workshop in Bad Nauheim.. ausgebucht und voller Energie haben alle Teilnehmer ordentlich Gas geben! Danke an alle für diese Energie, und danke an Rica Wittich, für das entgegengebrachte Vertrauen! TRAINING IM FREIEN ist eine starke Community mit tollen Leuten und guten Trainern.. weiter so!


Demnächst bei uns, KUBOTAN WORKSHOP!!!

 

Ein Kubotan ist eine Waffe, die in verschiedenen Kampfkünsten Verwendung findet. Der Umgang mit dem Kubotan wird zur Selbstverteidigung erlernt. Dieses wird in verschiedenen Kampfkünsten wie dem Kobudo, Modern Arnis, ATK, Krav Maga, und Ju-Jutsu, Karate oder Jiu Jitsu unterrichtet. Eine ähnliche Waffe ist unter dem Namen Tactical Pen bekannt.

 

Im Wesentlichen ist ein Kubotan ein kurzer Stock, der als Schlüsselanhänger konzipiert ist und der als Schlag- und Druckverstärker genutzt wird. Mittels unterschiedlicher Griff- und Schlagvarianten, welche allerdings trainiert werden müssen, kann man hohe Schmerzreize beim Gegner auslösen. Bevorzugte Ziele sind unter anderem das Schultergelenk, Ellenbogen, Rippen, bestimmte Nervenpunkte sowie Handgelenke. Ein Kubotan sollte einige Zentimeter länger sein als die Hand des Benutzers breit ist, so dass er, in der Faust gehalten, an beiden Seiten ein wenig übersteht. Die meisten Kubotan sind etwa 13 bis 15 cm lang, die Dicke variiert je nach Material zwischen einem und 2,5 cm. Viele sind zusätzlich mit Rillen für bessere Griffigkeit versehen. Manche Exemplare sind an den Enden angespitzt oder abgerundet. Ein Kubotan besteht in den meisten Fällen aus Aluminium, Holz oder Kunststoff.


Ab sofort sind unseren neuen Shirts erhältlich!

 

STRONG BODY - STRONG MIND ist die Message, und ein schicker olivfarbener Druck auf Schwarz unterstreicht die coolnes dieses Shirts.

 

Bei Interesse schreibt einfach eine Email, die Shirts kosten lockere 12,-!


FOTOSHOOTING...

 

Am 19. Februar hatten wir ein Fotoshooting mit Fotograf Falk Sittner von Streiflicht Foto aus Florstadt. Wir hatten alle eine Menge Spaß vor der Kamera, und Falk hat es tatsächlich geschafft uns alle ins rechte Licht zu rücken.


Jared Hasselhoff...

 

...besser bekannt als EVIL JARED - Bassist der weltweit erfogreichen US-Band Bloodhound Gang, Teil von Circus HalliGalli, Evil Science usw.. ..war wieder bei unserem Flo auf eine Trainingseinheit. Jared findet es bei uns - really cool! - daher kommt er wie es seine Zeit erlaubt immer wieder auf ein Training vorbei! Danke für dein Vertrauen Jared.


Ab sofort sind unsere 1UNIT Shirts erhältlich!

 

Jeder der möchte kann für 15,- eines bekommen. Damen und Herrenshirts sind am Start ;) einfach unter info(at)ksf-oneunit.de melden!


Unser Freund Fernando Gomez war wieder zu Gast, 10/2015...


25.07.2015 - was ein Tag..

 

..Jared Hasselhoff - besser bekannt als EVIL JARED - Bassist der weltweit erfogreichen US-Band Bloodhound Gang war bei unserem Instructor Flo zu einer privaten Runde Training!

 

Über drei Stunden Training hat Jared erfolgreich hinter sich gebracht, und kam am Ende zu dem Ergebnis: MAN, ITS FUCKING COOL! danke Jared für dein Interesse und Vertrauen..